projekte_01

Botchco auf der ComicCon 2018

 

skin creepers

Blechstern kooperiert mit Botchco Film. Am Drehbuch der Botchco-Produktion SKIN CREEPERs war Blechstern
als Co-Autor beteiligt.

 

projekte_03

AKTUELL

  • Dokumenation über die Kampfsport-Größen aus Deutschland, Arbeitstitel GERMAN LEGENDS
  • die Dokumentation soll das geplante Spielfilmprojekt 4LOVE teasen
  • 4LOVE wird ein Film, der im Milieu der Pop-Musik und Kampfsport spielt und unter anderem auf echten
    Biographien beruht
  •  

    COMPUTER IM KOPF

  • COMPUTER IM KOPF ist der Arbeitstitel eine geplanten Dokumentation über den bisherigen
    Lebensweg eines zu Zeit tatsächlich weltweit völlig einzigartigen Menschen
  • Grundlage dafür ist ein insgesamt 3-stündiges Interview, das wir exklusiv führen konnten
  • es geht um das Überwinden von Vorurteilen, Vertrauen in die eigene Kraft, über das Finden der eigenen
    Stärke(n) gegen alle Widerstände, bis wirklich das Unglaubliche wahr wird
  • gesucht wird ein Regisseur, der sich zutraut, dieses Projekt mit der nötigen Sensibilität zu stemmen
  •  

    Alfred – Hilsberg – Doku

    Alfred the Alien“ ist der Arbeitstitel einer Dokumentation über das Leben und Werk von
    Alfred Hilsberg
    , dem großen Produzenten alternativer Musik in Deutschland.

    Wir stehen mit Alfred seit einiger Zeit in Kontakt und können schon mal sagen, den Arbeitstitel findet
    er eher … unpassend. 🙂

    Wie wir festgestellt haben, gibt es tatsächlich Aspekte in dieser reichhaltigen Biographie, die noch nicht ausreichend oder sogar noch gar nicht beleuchtet worden sind.

    Zusammen mit Fabiana Caso wollen wir diesen Aspekten auf den Grund gehen.

    Wir entwickeln zur Zeit eine Projekt- und Budget-Planung.

     

    A U S M A L B U C H / T U R M S P R I N G E R / N A V A S T R O R

     

    ©  blechstern  [2019]     /      impressum   /   datenschutz

     
    index