AKTUELL

  • Dokumenation über die Kampfsport-Größen aus Deutschland, Arbeitstitel GERMAN LEGENDS
  • die Dokumentation soll das geplante Spielfilmprojekt 4LOVE teasen
  • 4LOVE wird ein Film, der im Milieu der Pop-Musik und Kampfsport spielt und unter anderem auf echten
    Biographien beruht
  • projekte_03

    eine Kooperation mit Botchco Film / a brand of IdSell

     

     

    Alfred – Hilsberg – Doku

    Alfred the Alien“ ist der Arbeitstitel einer Dokumentation über das Leben und Werk von
    Alfred Hilsberg, dem großen Produzenten alternativer Musik in Deutschland.

    Wir stehen mit Alfred seit einiger Zeit in Kontakt und können schon mal sagen, den Arbeitstitel findet
    er eher … unpassend. 🙂

    Wie wir festgestellt haben, gibt es tatsächlich Aspekte in dieser reichhaltigen Biographie, die noch nicht ausreichend oder sogar noch gar nicht beleuchtet worden sind.

    Zusammen mit Fabiana Caso und Max Edvardson wollen wir diesen Aspekten auf den Grund gehen.

    Wir entwickeln zur Zeit eine Projekt- und Budget-Planung.

     

    A U S M A L B U C H / T U R M S P R I N G E R / N A V A S T R O R

     

    ©  blechstern  [2019]     /      impressum   /   datenschutz

     
    index